Programm der nächsten Wochen

21.09. Spieleabend

28.09. Billard

05.10. Maisstärkewasserabend

12.10. Pop-Giganten

19.10. Kino

26.10. Kürbisschnitzen

02.11. Wurstsalat

09.11. Spieleabend

16.11. Basteln

23.11. Vorbereitungen Jugendgottesdienst

30.11. Basteln

07.12. Nikolausabend

14.12. Wintergrillen

21.12. Thermalbad

Programmrückblick

15.06.2017 Fronleichnam

Unser diesjähriger Blumenaltar:

Fronleichnamaltar 2017

30.04.2017 Maibaum-Stellen

Am 30. April haben wir wie jedes den Maibaum von Binzwangen gestellt. Während dem Stellen haben wir alle Schaulustigen mit leckerer Spansau verköstigt. Der Musikverein Binzwangen sorgte durch ein kleines Platzkonzert zusätzlich für gute Stimmung. Wir bedanken uns bei allen Helfern, den Turner-Frauen, dem Musikverein sowie der freiwilligen Feuerwehr die uns bei diesem Fest gehofeln haben.

maibaum2017

09.04.2017 Palmsonntag

Am Palmsonntag konnten wir stolz unseren Palmen im Sonntagsgottesdienst präsentieren. Dieser wurde im vorherigen Gruppenabend mühevoll von uns gestaltet. Wir bedanken uns herzlich bei der Familie Baur für die Buchsspende.

Palmen 2017

31.10.2016 Halloween-Party

Wie auch schon letztes Jahr haben wir mit unseren Mitgliedern wieder eine gruselige Halloween-Party veranstaltet. Hierfür wurde dem Gruppenraum ein schauriges Aussehen verliehen und auch die Mitglieder haben sich für diesen Abend in angsteinflößende Kreaturen verwandelt.

halloween 2016

09.06.2016 Landjugendaustausch Binzwangen - Unlingen

Am Donnerstag den 09.06.2016 besuchte uns die KLJB Unlingen in unserem Landjugendraum in Binzwangen. Mit Spiel, Spaß und Spannung lernten sich die Mitglieder der beiden Vereine dabei näher kennen. Beim gemütlichen Grillen auf unserem Grillplatz ließen wir schließlich den gelungenen Abend ausklingen.

Laju Austausch Unlingen

 26.05.2016 Fronleichnam

"Mit Gott unterwegs" - so lautete der Schriftzug des diesjährigen Blumenteppichs, welchen wir zur Fronleichnamsprozession vorbereitet hatten. Wie auch schon in den Jahren zuvor, beteiligte wir uns wieder bei der Prozession und legten am Ortsplatz vor dem Maibaum einen schönen Blumenteppich. Dieser wurde am Tag zuvor mühevoll von uns gestaltet. 

Fronleichnamaltar 2016