Bands für das OpenAir 2024

DJ Beats

...kommt aus dem Süden Deutschlands und ist dort vor allem für seine energiegeladenen Auftritte bekannt. Seit 2012 im DJ-Business aktiv, hat DJ Beats bereits über 200 Gigs gespielt und damit eine breite Fangemeinde gewonnen.

Was macht die Musik von DJ Beats aus?
Seine Sets sind eine dynamische Mischung aus Charts, House, Electro, HipHop und 90er-Jahre-Hits – perfekt abgestimmt darauf, die Gäste in Feierlaune zu versetzen und die Tanzfläche zu füllen.

Durch seine Musik hatte DJ Beats auch die Ehre, international aufzutreten und in verschiedenen Ländern sowie an weit entfernten Orten für Begeisterung zu sorgen. Egal wo er spielt, sein Ziel ist immer das gleiche: Hauptsache, die Gäste haben Spaß und feiern mit.

Lass dich von DJ Beats' einzigartigem Sound und seiner Leidenschaft für Musik mitreißen.

New Century

Wir sind New Century aus Bad Saulgau/ Biberach und freuen uns riesig, beim Binzwanger OpenAir aufzutreten! Unsere siebenköpfige Band bringt mit modernem Rock und Rap frischen Wind in die Musikszene. Wir integrieren Songs von Kraftklub, Kings of Leon, System of a Down und Peter Fox in unsere eigene Klangwelt.

Seid dabei, wenn wir mit kraftvollen Gitarrenriffs, dynamischen Rhythmen und mitreißendem Gesang für unvergessliche Stimmung sorgen.

OXMO macht Musik!

Die vier Verrückten um die Konstanzer Band OXMO organisieren sich in selbstkreiertem Cocktail-Core mit Elementen aus Sprache, Gesang, Gitarren, Blechbläser und Tasten. Hip-Hop flirtet mit Punk und Pop-Rock. Klingt komisch? Soll's auch sein.
Das >OX-Fanzine< beschreibt OXMO8s Musik witziger weise so:
>OXMO 3 das klingt so, als ob man FEINE SAHNE FISCHFILET dabei zuhörte, wie sie den Funk lernen, sich mit FETTES BROT zusammentun und schnell noch die ANTILOPENGANG abholen, um das ganze seltsame, tolle Punk-Rap-Funk-Ding in der Bude von KRAFTKLUB zusammenzumixen.<